12tel blick - februar

der schnee war zwischenzeitlich ganz weg und ist jetzt doch nochmal gekommen. heute ganz grau in grau unser blick auf den alten bahndamm.

und nun geh ich bei tabea ein bisschen schmökern

6 Kommentare:

  1. So grau wie bei uns...wie sah noch mal die Sonne aus? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auch ein tolles Motiv gewählt. Freuen wir uns auf den März, vielleicht dann schon mal schneefrei! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. ja grau darfs sein im februar ;) fein, dass die fotos trotz aller winterhaftigkeit so untrschiedliche aussehen. irgendwie wünscht man sich das ja ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt wie es dann bei Dir im Frühling aussehen wird.
    Liebe grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe wie wir alle auf den Frühling! Ein tolles Motiv
    hast Du gewählt . Bin mal gespannt, ob Du auch einen Zug
    erwischst.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!

    ich musste mich bei dir grad nochmal ab und anmelden, weil du mir in der leseliste nie angezeigt wurdest, obwohl ich dich drin hatte. alles aktuelle sah ich nur im forum und wunderte mich schon.

    ich hoffe, jetzt mehr kommentieren zu können, aber vorher bist du mir einfach untergegangen *ärger*

    grüssli Melli

    AntwortenLöschen